Meine Freundin will mich nicht oft sehen .... hat das was zu bedeuten?

8 Antworten

Hi Tobias, es gibt Frauen, die haben viele Interessen, die sie auch ausleben möchten, neben Beruf oder Studium. Dann ist nicht unbedingt viel Platz für eine Partnerschaft. Wenn euere Beziehung auch noch eine Fernbeziehung ist, dann ist das nicht einfacher. Wir haben das jahrelang praktiziert und hat unsere Beziehung stark belastet. Oft hatte ich, wie deine Freundin, keine Lust anzureisen und habe mich lieber mit meinen Freundinnen getroffen. Es ist gar nicht selten, wenn man dann vor der Alternative steht, entweder Schluß zu machen oder der eine oder andere verändert seinen Wohnort, um dem anderen näher zu sein. Sprecht einmal gemeinsam darüber, nur das hilft!

Alles Gute.

Karuzo1991
Beitragsersteller

Es ist keine "Frenbeziehung"... ich meine wir haben beide noch keinen Führerschein und sie wohnt ca 30km von mir entfernt und ich würde jederzeit zu ihr kommen ... das weiß sie ...

Hallo!

Es könnte daran liegen, dass ihr weiter weg voneinander wohnt oder auch daran, dass sie keine Zeit oder Lust hat. Aber frag sie am besten mal, warum sie sich nicht mit dir treffen möchte.

Grüße, Dreams97

Karuzo1991
Beitragsersteller

Ich hab ihr auch schon oft gesagt das ich jederzeit zu ihr komme auch wenn sie weiter weg wohnt & mir das nichts ausmacht ...

Bei mir in der Beziehung ist es etwas ähnlich. Da bin allerdings ich diejenige die sich um das nächste Treffen kümmert. Ich selber hat damit am Anfang auch riesen Probleme und hab mir viele gedanken darüber gemacht an was es liegen könnte. Aber mittlerweile,jetzt sind wir 1 jahr zusammen, hab ich mit ihm drüber gesprochen und ich hab festgestellt das es am menschen persönlich liegt. Der eine ist der "planer" und der andere nimmt es ziemlich locker. Mein freund hat mir jetzt gesagt das er es nicht mit absicht macht und es ja reichen würde wenn es einer macht. Vielleicht denkt deine freundin auch in die Richtung. Am besten sprichst du sie einfach mal darauf an ! :)

Karuzo1991
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Vielleicht will sie nicht zu sehr klammern :) oder hat Angst dass sie dich nervt oder so.

Karuzo1991
Beitragsersteller

Ich hab ihr schon oft gesagt das sie mich nie nervt :) aber was meinst du mit klammern ? :)

punkrockchick  07.04.2015, 15:00
@Karuzo1991

naja dass sie ständig was mit dir machen will und dich schon nach zwei Minuten vermisst...

da jibtet ein Zauberwort. das heisst, du must mal mit ihr darüber reden.

Felix2699  08.04.2015, 10:22

Sind aber 7 Wörter :D