Meine Freundin will meine Pullis, die ihr viiiieeeeel zu groß sind?! Wtf?!

19 Antworten

Stichwort: Boyfriend-Sweater

Wir lieben das. Es ist vom freund, riecht nach ihm....

Das ist nicht ganz einfach zu erklären. In den Sachen fühlt sie sich Dir wahrscheinlich besonders nah. So große Sachen sind ja auch irrsinnig bequem

Haha, das ist nur ein Zeichen dafür, dass sie dich liebt! Sie möchte etwas von dir immer bei sich haben. Habe von meinem damaligen Freund auch den Pulli gehabt.

AionSuchtii
Beitragsersteller

Echt? Das ist gut! :D

Bin verheiratet, und habe eine Freundin (von der meine Frau nichts weiß), und sie kuschelt sich auch gerne in meine Sachen.

crazymausi11  27.05.2016, 12:16

Aha ein Betrüger wie ich solche Menschen hasse entweder sich wieder vertragen oder Schlussmachen bevor der andere betrogen wird deine Frau tut mir echt verdammt leid armseliges etwas