Bei instagram profil reingehen?

2 Antworten

Nein können Sie nicht. Wenn sie genau dann auch eingeloggt ist,wenn du eingeloggt bist, wird einer von euch beiden abgemeldet. Aber wenn das passiert denkt sie bestimmt es war ein Fehler. ;) mal nebenbei, lass es besser ist ja nicht so nett. :)

nein sie merkt es höchstens wenn du sie danach darauf ansprichst. trotzdem, wenn du deine freundin liebst, solltest du das nicht tun. vertrau ihr einfach. sie ist schliesslich deine freundin. es wäre ein grober vertrauensmissbrauch.