Meine freundin will ein freund aber sie steht auf nichts was soll sie tuhn?

vocesmalea  15.11.2023, 18:01

Inwiefern steht sie auf "Nichts"?

Kasiessl
Beitragsersteller

Sie hat halt noch nie auf jemanden gestanden und hat auch kein typ und findet niemanden aktraktiv

3 Antworten

Einen Freund zu "wollen" endet eh nicht gut. Mit der Mentalität ist man noch nicht bereit dafür und sollte abwarten. Wenn der Richtige kommt kommt er, erzwingen kann man eine glückliche, langlebige Beziehung eh nicht

Ist sie denn sexuell interessiert? Dann gibt es sicherlich Jungs, welche sie anregend findet.

Und sonst soll sie überlegen, wen in ihrem Umfeld sie sympathisch und spannend findet.

Auf den richtigen warten.

Wenn sie einen Freund will, aber an keinen interesse zeigt, ist es einfach noch nicht so weit.