meine freundin verzeiht mir nicht?

4 Antworten

Ein boeses Mundwerk erzeugt zwangslaeufig Ablehnung.

Ich wundere mich, weshalb Du ueberhaupt von ihr erwartest, dass sie Dir "verzeiht". Dazu hat sie nicht den geringsten Grund und wenn sie nie wieder was mit Dir zu tun haben will, waere das doch ganz natuerlich und vor allem die einzig richtige Reaktion.

Es ist alleine ihre Sache zu verzeihen oder nicht, da kannst du gar nichts machen.

Eine Anzeige wegen schlecht reden wird nicht durchgehen, da muss schon was dabei sein, dass gegen das Gesetz verstoßen würde.

Islamgirl161
Beitragsersteller

meine freundin hatte ihre mom beleidigt und diese alte freundin hat das selbe getan und sie glaubt mir halt nicht das dqs mädchen auch schlecht geredet hat weil ich hab chats gelöscht

vogerlsalat  09.04.2024, 14:20
@Islamgirl161

Egal, das sind doch Kindereien, da kümmert sich kein Gericht darum.

Ich kann schon verstehen, dass sie mit dir keinen näheren Kontakt mehr will, damit musst wohl leben.

Zurecht. So etwas ist unverzeihlich. Gruß Rotblauadler

So was passiert, wenn man sich seine Freundinnen nicht in der Moschee sucht. Eine Muslima wäre wahrscheinlich auch sauer auf dich gewesen, hätte dieses aber nur drei Tage sein dürfen.