Meine Freundin und ich waren 6 Jahre zusammen. Als wir uns trennten starb sie. Ich wollte mich umbringen. hattet ihr auch schon einmal Selbstmord gedanken?

3 Antworten

Ich litt vor ein paar Jahren an Depressionen. Dabei hatte ich auch eine Weile Selbstmordgedanken.

Gedanken schon häufiger.

Versuche keine.

Denn ich würde nur einen Versuch brauchen.

Nein, die Welt braucht Leute wie dich. Schlimm, was dir passiert ist. Aber ich glaube, du strahlst Kraft aus.

Du kannst dich ja immer noch umbringen, wenn du 85 und unheilbar krank bist.