Meine Freundin und ich stehen auf den selben Dude?

Antonia285  03.06.2024, 18:12

Wie alt seid ihr denn?

Delululu
Beitragsersteller

17 bzw 18

2 Antworten

(...) und es schwierig einzuschätzen ob und welche von uns er mag.

Ich würde mir gar keine Gedanken machen, bevor nicht geklärt ist, ob er überhaupt eine von euch mag.

Lang kennt ihr euch ja auch noch nicht. Erstmal kennenlernen. Vielleich hat er ja sogar schon eine Freundin.

Vielleicht könnt ihr euch auf eine Dreiecksbeziehung einigen? Das mache ich auch schon seit Winter mit meinen zwei Freundinnen und es klappt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung