Meine Freundin und Ich sehen uns nicht am Jahrestag. Was tun?

7 Antworten

Seid ihr voneinander weit entfernt, oder hat einer von euch einen Termin, den ihr wahrhaben müsst (oder keine Zeit). Falls es der erste Fall sein sollte: Camen! Finde ich ganz süß, wenn man sich zu einem 'Candle-light-dinner' per skype vereinbart, mit Musik im Hintergrund und im Kerzenlicht oder so etwas :D Klingt wahrscheinlich etwas zu kitschig. Eine weitere Idee: du könntest ja einen Brief verfassen (im Hand!), ein Geschenk dazu beilegen (das von Bedeutung ist) und es per Post verschicken, oder du schickst ihr Blumen per Bote (das kann ja jemand aus deinem Freundeskreis erledigen) mit einer kleinen Notiz. Kannst dich ja von meinen Ratschlägen inspirieren lassen :)

Dann bleibt euch nichts anderes übrig als das Ereignis romantisch nachzuholen...quasi der "Jahrestag und ein paar Zerquetschte" wird dann halt miteinander verbracht ;)

1000 Rosen durch einen Boten schicken lassen. Alles Gute .

davon geht die welt nicht unter. ihr könnt ja telefonieren.

Schritt 1: Sich auf den Boden zusammenrollen.
Schritt 2: Versuchen nicht zu weinen.
Schritt 3: Weinen wie ein Rasensprenger.

P. S.

Die Trollwiese ist wo anders.

Proversion
Beitragsersteller

Hast n Problem? Lass dich mal verprügeln is glaube ich besser.

Wurfbibel  02.09.2015, 15:15
@Proversion

Tut mir sehr leid, reagiere sehr schlecht auf debile Fragen.

Ach ja;

*Hast du ein
*ist