Meine Freundin und ich schweigen uns oft bei telefonieren an was tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nichts mehr weiss beim Reden übers Wetter labern. XD Oder einfach fragen ob sie noch dran sei, und wenn sie Ja sagt einfach sagen, sie solle ma irgendwie reden, da du ein Junge bist und nichts so gesprächsfähig bist. Wenn alles nichts hilft ist das eigentlich auch gut, da ihr dann wohl auf mentaler Ebene kommuniziert ;D

MathMarc  09.10.2010, 22:11

Danke für den Stern :D

Themawechsel. Egal, was dir grad einfällt oder was du auch machst, erzähl es ihr einfach. Das mit dem Schweigen passiert mir auch oft.

das kenne ich zu gut ^^ wir (also mein freund und ich) machen das so: wir haben immer zettel und stift dabei um aufschrieben zu können was wir einander erzählen könnten ist vielleicht bisschen verrückt und ungewöhnlich aber es hilft ^^ seit wir das machen schweigen wir fast niee und wir teln so 2 stunden am tag ^^ ich hoffe das hilft dir LG Lü

dennisinned  09.10.2010, 22:08

aber das ist sowas wie ein koselname... das macht jeder auf einer andren art.. und eure ist eben ausergewöhnlich...

entspannt euch und genießt auch mal das schweigen. sag ihr, dass du gerne mit ihr am telefon schweigst, oder das du sie gerne einfach nur am telefon atmen hörst.

versucht nicht, kommunikation zu erzwingen.

einfach nur telefonieren wenn ihr euch was zu sagen habt !