Meine Freundin schlägt mich. Was tun?

9 Antworten

Sag "Laß das! Ich mag das nicht..." oder soetwas Ähnliches mit deinen Worten. Lache oder lächle nicht dabei, sondern sei ernst.

Hört sie nicht auf, dreh dich weg und geh. Oder greif ihre Handgelenke, halte sie fest und sag nocheinmal ernst "Laß das!".

Das ist überhaupt nicht lächerlich, wenn Du es nicht magst. Brauchst dich nicht zu genieren, ihr deine Meinung zu sagen, auch, wenn sie dann nöhlt oder meckert.

Lol deine Freundin schlägt dich und du lässt es zu? XD Sag ihr einfach dass es dich stört und sie damit aufhören soll. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Reden musst du mit ihr

Ich würde ihre Hand festhalten und ihr sagen: kannst du das bitte lassen? Ich mag es nicht, wenn du das machst. Ich weiß, dass du das nur zum Spaß machst, aber ich mag es nicht.

Wenn sie das wieder macht dann sprich sie drauf an und sag ihr das du das nicht willst

Sag Ihr mit lauter und fester Stimme: "Hör auf damit ich mag so etwas nicht!"
Wenn man etwas nicht mag, muss man auch mal lauter werden und es deutlich zeigen. Wenn Sie nicht aufhört, lass Sie stehen und geh einfach ohne weiteren Kommentar weg.