Meine Freundin sagt wir sind nicht zusammen! Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DszuIch glaune dazu ist sie einfach noch nicht reif genug das sie dich nicht ernst nehmen kann das ihr zsm seid,es ist schon etwas verwirrend wo sie sagte das du das beste bist was ihr je passiert ist und dann sagt "WIR SIND NICHT ZSM"villeicht ist sie einfach wirklich noch unreif und weiß nicht wie beziehungen wurklich so funktionieren und sie 0 erfahrung damit hat,sie ist 12 und mut 12 hat man nich nicht viel erfahrung über beziehungen und Liebe,warte bisschen ab wie es sich entwickelt.dazu ist man noch mit 12 etwas jung gpr eine beziehung,warte noch so 1,2 jahre bis du denkst das du wirklich so weit bist und dann kannst du dir reifere suchen,mit 12 bist du nich bisschen zu jung dafür weil Liebe nicht gerade einfach ist,mache was gutes aus deinem leben,in kiebe gibt es streit stress aber nicht immer,wenn es passieren sollte wirst du zu schnell verletzt und verzichtest dann auf zufünftigen freundinnen,warte besser noch ab bis du so 13-15 jahre alt bist,in diesem alter kannst du mädchen besser einschötzen als mit 12 jahren. Viel erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen

Philipp916
Beitragsersteller

Danke aber wir haben uns schon geküsst und deshalb frage ich das halt

Philipp916
Beitragsersteller

Danke! Das war hilfreich!👍👍👍👍

Nicole900  16.01.2023, 17:27
@Philipp916

Kein problem,melde dich gerne wenn du nich mehr hilfe über mädchen braicht,ich werde sie dir dann gut erklären das du es verstehst :)

Hey,

sie meint Eure Freundschaft. Für sie ist Zusammenzusein vermutlich etwas mit Sex zu tun Habendes und das lehnt sie, verständlicherweise in diesem Alter, (noch) ab.

Sei weiterhin einfach ein guter Freund für sie, LG. :-)

Du willst es sicher nicht hören, aber ihr seid noch recht jung. Und das bedeutet nicht nur, dass man seine Gefühle oft noch nicht richtig einschätzen kann, sie sind oft auch sehr wankelmütig. Sprich: Heute so und morgen so.

Zudem muss die Aussage nicht unbedingt auf Liebe hindeuten. Sowas habe ich vor allem in dem Alter auch oft und gerne zu guten Freunden gesagt.

Übergreifend solltest du dich also noch nicht so sehr in sowas wie Beziehungen und Verliebtheiten hineinsteigern. Damit brichst du dir wahrscheinlich nur selbst das Herz.

Anscheinend weiß sie nicht oder besser gesagt ihr beide nicht so richtig was Liebe und dementsprechend ne Beziehung bringt. Aber hey ihr seid 12 da hat man auch noch andere Interessen. Dann lass sie laufen und warte bis du älter wirst dann ändern sich eh noch so einiges

Schluss machen und eine reifere daten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp916
Beitragsersteller

Aha…obwohl man sich mag einfach Schluss machen??

Lennox19901607  16.01.2023, 17:19

Die zwei sind nicht zusammen. Wie soll er dann Schluss machen?

Eine reifere? Mit 12? :D