meine freundin sagt sie sei lieber mit kerlen zusammen als mit damen, viel direkter ehrlicher ginge es unter denen zu?

1 Antwort

Ja ich würde schon sagen das da etwas dran ist.
Männer sind meist direkter wenn etwas ist. Dann kracht es und danach ist alles wieder gut.
Frauen eher hinten herum. Die sagen dir nicht wenn was ist sondern erzählen es eher Anderen.

So zumindestens meine Erfahrungen auch wenn es Ausnahmen gibt.

Louis216  13.07.2024, 03:58

Ouah,ich glaub da muss ich im Namen aller Männer echt mal "DANKE"sagen,das ich das nochmal von einer Frau hören darf...