Meine Freundin sagt ich hab mich verändert?

Meine Freundin sagt ich hab mich verändert*

2 Antworten

Hallo Angeloo523👋

Ich hab mich verliebt in sie und mir viel Mühe gemacht nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wie würdest du das beschreiben, also dass du dir Mühe gegeben hast, um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen, ich stelle mir da vor, dass du dich auf den Kopf gestellt hast und im Dreieck gesprungen bist, wäre nett, wenn du das etwas konkretisieren könntest.

Wir führen eine fernbzh [...] Ich hab in der Woche keine Zeit nur wenig, und am Wochenende spiele ich gerne Games mit Freunden und dass passt ihr nicht.

Auch eine Fernbeziehung ist eine Beziehung und grade da, wenn das körperliche fehlt und man sich nicht einfach so treffen kann spontan ist es umso wichtiger sag ich mal, dass man vielleicht seine Prioritäten abwägt und sich mal fragt, was ich rad wichtiger, Zocken was ich immer machen kann oder mich mit meiner Beziehung unterhalten um diese zu stärken und aufzubauen, vor allem wenn du wie du sagst unter der Woche wenig Zeit hast, ich kann verstehen, dass sie sich vernachlässigt fühlt, wozu bist du in einer Beziehung, wenn du nicht bereit bist Abstriche zu machen und etwas zu verschieben.

Ihr beiden scheint irgendwie aneinander vorbei zu reden oder die Beziehung jeder für sich anders zu deuten und das findet keinen Konsens, aber grade der ist wichtig, für dich ist das hin und wieder was ihr habt genug, für sie nicht. Ob diese Beziehung lange Bestand hat, weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, dass sie eher früher als später daran zerbricht, dass ihr einfach nicht in der Lage seid, miteinander zu kommunizieren und zu sehen, was wünscht man sich, sowohl jeder für sich als auch die andere Person und kann man sich einigen auf etwas, man muss nicht jede freie Minute miteinander chatten oder Facetimen aber man kann sich doch auf bestimmte Zeiten einigen, die dann fest sind, da kommt dann auch kein zocken dazwischen oder so, die müssen halt dann warten.

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, nicht nur nehmen. Sie hat Zeit für dich, du nimmst dir keine Zeit, das sind zwei Dinge. Zocken ist nicht allzu wichtig, Versuche sie doch mit ein zu binden und mehr mit ihr zu machen. Man muss Kompromisse in einer Beziehung schließen können, es kann nicht alles nach deinen Wünschen laufen. Da verstehe ich sie schon, ab und zu telefonieren bringt nicht viel. Ich führe genauso eine Fernbeziehung und wenn mein Freund sich denn mal alle drei Tage meldet, würde ich mich auch nicht wert geschätzt fühlen. Wenn ihr schon nicht in der Lage seid, euch zu treffen, denn telefoniert doch wenigstens jeden Tag oder hast du keine Sehnsucht?