Meine freundin ritzt sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Therapie wirken, das braucht seine Zeit. Aber schön, dass du dir um sie Sorgen machst und für sie da bist. Das ist das beste und einzige was du machen kannst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Leon513lev
Beitragsersteller

Sie hat es wieder getan jetzt gerade ich hab Tränen in den Augen ich weiß nicht was ich machen soll

rtcsniper  20.08.2024, 03:17
@Leon513lev

Gar nichts, das muss sie ganz alleine schaffen mit Hilfe eines Therapeuten

Was du unbedingt tun solltest ist dir selbst Hilfe zu suchen - ein Angehöriger mit psychischer Erkrankungen kann sehr belastend sein da ist es immer gut auf sich selbst gut acht zu geben.

Ihr kannst du nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Du kannst als Außenstehende nichts tun.