Meine Freundin rennt mir immer hinterher. Wie kann ich ihr das sagen?

4 Antworten

Vll sagst du ihr einfach dass du eine andere Freundin total vernachlässigt hast und heute was alleine mit der machen möchtest.
oder dass eine andere Freundin keine Ahnung Probleme zuhaus/mit dem Freund/etc hat und alleine mit dir reden möchte.
Kleinere Notlügen sind oke. Rennt sie dir trz hinterher; rede klartext, dass dir das zu viel mit ihr ist und du auch noch andere Freundinnen hast und langsam keine Lust mehr hast was mit ihr zu machen

Ihr würd Ihr einfach sagen das Du sie sehr magst aber du auch mal sachen mit anderen oder alleine machen willst.

Wenn sie es nicht versteht ist sie keine gute freundin- finde ich.

LG Ida ♥

ich weiß das hört sich hart an aber ich glaube die ist psychisch krank. (ich meins ernst) ich kenn solche leute :D rede mit ihr darüber, sag ihr das du sie magst, aber von ihrer nähe zerdrückt wirst und freiraum brauchst :)

warum sind mädchen immer so abweisend, wir knebeln unsere jungs wenigstens vorher