Meine Freundin redet nur noch von ihrem Freund. Wie komme ich an einen Jungen, den ich mag, ran?

3 Antworten

Ach, deine Freundin beruhigt sich bald schon wieder. Es ist gerade eben alles ganz toll und ganz aufregend, spätestens in ein paar Wochen ist sie wieder die Alte.

Schreib dem Jungen doch mal eine E-Mail, was er so macht und wie es ihm so geht. Oder habt ihr Streit?

Jasmin123853
Beitragsersteller

dankeschön für die Antwort! Ich warte ab. Ich hoffe doch das sie wieder ''normal'' wird.

Naja wenn ich ihm schreibe: wie qeht'S dir? was machst du?,dann schreibt er qar nicht zurück. Ich habe mit ihm mal geschrieben und das lief nicht schlecht bis ich schrieb : Und was machst du so? dann schrieb er nicht mehr

Komori  02.09.2010, 18:41
@Jasmin123853

Habt ihr gechattet oder richtig Mails geschrieben? Wenn ihr gechattet habt, dann ist ihm vielleicht plötzlich was dazwischen gekommen und er musste weg oder so.

Jasmin123853
Beitragsersteller
@Komori

Wir haben in der Community per Nachricht geschrieben [e-mail ähnlich]

Was kann ich ihm schreiben?

Komori  02.09.2010, 18:50
@Jasmin123853

Einfach wie es ihm so geht und was er zur Zeit so macht. Geht ihr auf die gleiche Schule? Wenn ja, dann könnt ihr euch auch über schulische Sachen unterhalten, blöde Lehrer oder sowas^^

Oder wenn du was von ihm gehört hast, z.B. dass er jetzt im Sportverein ist oder so, kannst du ihm schreiben, dass du eben davon gehört hättest und fragen wie es dazu gekommen sei oder sowas in der Art.

Jasmin123853
Beitragsersteller
@Komori

Das Hilft mir schon mehr! Ja wir sind aber in unterschiedlichen klassen -gleiches alter!

Dankeschön!

Frag jemanden nach seiner Handynummer, aber frag ihn per Sms ob es okay sei, dass du seine Nummer hast. Das hat übrigens mein Schwarm bei mir gemacht und jetzt sind wir glücklich zusammen. Viel Glück <3

Jasmin123853
Beitragsersteller

Dankee für die Antwort! Naja aber wir sind nicht einmal befreundet oder so! Er ist mir aufgefallen weil ich mal bei einer Freundin,die in seiner klasse ist, im Klassenzimmer mit war und da wollte er mich mit ner krampe bewerfen :D Aber die freundin ist auch in ihn verknallt aber er glaube nicht in sie.

Keine Sorge, das wird sich nach einer Zeit legen. Sie ist wahrscheinlich gerade total frisch verliebt, und dann ist man selbst so. wenn du mal frisch verliebt bist wirst du das auch merken. Dann ist einfach jeder Blick dieses Typen für deine beste freundin so aufregend das sie es dir gleich erzählen muss. Fühl dich geehrt das sie damit zu dir kommt. ;) ! Irgendwann wird das ganze für sie selbstverständlich und sie its nicht mehr so aufgeredeht.