Meine Freundin redet in der Schule sehr wenig mit mir und ist in der Pause immer mit ihren Freunden und was kann ich tun damit sie bei mir bleibt und ich?

2 Antworten

Junge die hat auch ein eigenes leben es dreht sich nicht alles um dich. Rede auch dann mit deinen freunden

Malediven6677
Beitragsersteller

Und hilft das wenn ich mich privat mit meiner Freundin treffe ?

Gar nichts. Zusammen kleben ist nicht so lustig. Du könntest sie fragen ob sie absichtlich qenig mit dir redet in der Schule, aber ansonsten kannst du gar nichts tun.