meine freundin nimmt sich immer weniger zeit für mich...

3 Antworten

Solltest du nicht mit dir machen lassen. Wie lange geht das jetzt schon so? Wenn das schon über einen Monat geht, würde ich ihr einfach grade heraus sagen das sie sich auch mal wieder ab und an Zeit für dich nehmen soll, oder du da so keine Lust mehr drauf hast. Denn ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das du noch Lust dazu hast wenn es bei der aktuellen Situation bleibt, oder? Du kannst das ganze natürlich auch aussitzen und hoffen das es von alleine was wird, aber das musst du selber wissen.

Dann wird es Zeit für neue Erfahrungen :)

Kennst du das Sprichwort: " Der Esel nennt sich immer zuerst? " Es heißt " Meine Freundin und ich..." nicht umgekehrt.

phiLue  27.12.2013, 11:40

War auch mein erster Gedanke :D

rici1118
Beitragsersteller

entschuldigung frau lehrerin das ich in meiner scheiß situation nicht gezielt auf grammatik achte....