Am Morgen härter?

Ja, auch so 48%
Immer gleich hart 36%
Nein, nicht so 15%

33 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch so

Hallo,

Ja,morgens ist die Errektion sehr stark. Das muss am Biorhytmus oder Hormonspiegel liegen.

Immer gleich hart

Hey,

bei mir ist er immer gleich hart, aber eventuell meinst du, dass er einfach schneller so richtig steif wird 🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marcosna68
Beitragsersteller

Ja das auch…, ist ratzfatz steif…, aber auch härter als sonst

marcosna68
Beitragsersteller
@Leutv123

Ja klar, bin auch froh dass er so gut steht…. :))

Leutv123  09.10.2022, 08:10
@marcosna68

Außer natürlich er ist so klein, dass du ihn morgens erst so erkennst 🙈😂

marcosna68
Beitragsersteller
@Leutv123

Hehe…., neee zum glück net…, aber klar schlaff ist er natürlich schon kleiner 😉

Ja, auch so

Mir kommt es zumindest so vor

Immer gleich hart

Nicht, dass mir n Tageszeitunterschied aufgefallen wäre, nein. Ich habe generell sehr viel Steifheit. Aber so was ist bei mir nicht der Fall.

Immer gleich hart

Bei mir ist sie immer gleich hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung