Lieber reiten oder lieber Missionar?

14 Antworten

Sowohl als auch.

Habe gerne die Kontrolle, aber nur stoßen ist auf Dauer zu anstrengend, daher rotieren wir meistens zwischen Missionar, cowgirl (reiten) und doggy

Mal so, mal so. Das eine Mal übernehme ich die Initiative und Führung, mal sie. Beides mache Spaß und somit passt das.

Hallo Mausi0404,

das kommt ganz drauf an, ob ich Kater sein will oder nicht. Also abwechselnd. Im Wasserbett überhaupt kein Problem, da dieses elastisch unter dem Körpergewicht nachgibt und durch einfaches Rollen zur Seite vom Missionar in die Reiterposition gewechselt werden kann. Hatte dieses Vergnügen mit meiner früheren Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Missionar. Sie mag es, sich dabei zurückzulehnen.

Beides ist gut aber eher missionar weil mehr dominanter bin ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür