Meine Freundin macht zum 2. Mal Schluss und will mich nie wieder sehen. Was kann ich tun um sie wieder zu bekommen?

3 Antworten

Ich kann dir nur raten die Finger von ihr zulassen , sonst wirst du nur ein drittes mal verletzt. Ist zwar schmerzhaft aber man kommt drüber hinweg. Man kann keine liebe erzwingen

Doevi  23.05.2017, 03:08

Du kannst nichts besser machen. Irgendwann fällt man in alte Gewohnheiten zurück. such dir lieber eine Freundin die dich so nimmt, wie du bist. Mit all deinen Macken. Das ist aufjedenfall angenehmer und einfacher

sinanberlin
Beitragsersteller

Danke für den tipp. Ich möchte sie nicht zwingen ich möchte das sie mir noch eine chance gibt es besser zu machen. Oder wenigstens das sie mir ihr verhalten erklärt

Bestimmt schon 100 mal gelesen, ist jedoch jetzt einfach passend:

Was du liebst lass frei.

Kommt es zurück ist es für immer dein.

Bleibt es fern hat es dir nie gehört.

Du hast von deiner Seite aus genug getan, reicht das nicht wird's nie reichen.

Also leider abwarten Tee trinken, wenn es dann nichs wird musst du das leider akzeptieren, denn dann hat Sie sich entschieden.

Ich habe meine erste Beziehung auch so in etwa verloren und versucht sie zurück zu bekommen. Sie hatte aber schon währrend der Zeit heimlich einen neuen gehabt und naja ich weiß nicht wie sehr es dir gefällt nur die 2te Wahl zu sein. Lass sie gehen, du machst dich bei der Sache nur selbst kaputt glaub mir.