Meine Freundin macht sich zu viele Sorgen um mich?

misui  23.05.2021, 20:33

Was ist der Auslöser dafür?

Wergo755521337
Beitragsersteller

Ich hatte vor drei Wochen einen Autounfall gehabt und jetzt hat sie Angst davor das mir jetzt noch was schlimmeres passiert

misui  23.05.2021, 20:39

War es ein kleiner Unfall, oder eher ein größerer, wo du auch länger im Krankenhaus lagst?

Wergo755521337
Beitragsersteller

Das war ein größerer Unfall gewesen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat anscheinend eine kleine Paranoia wegen deinem Autounfall entwickelt. Vielleicht hilft es ihr, wenn du ihr bei deinen nächsten Fahrten bescheid gibst, dass du heil angekommen bist. Du musst ihr aber auch sagen, dass sie sich nicht allzu große Sorgen um dich machen sollte, da das was geschehen ist nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Du kannst sie aber auch fragen was du tun kannst, damit sie sich nicht ständig um dich sorgen muss.

Im schlimmsten Fall muss sie sich psychologische Hilfe suchen. Vielleicht hat sie jemand nahes bei einem Autounfall verloren und das löst das Ganze aus.

misui  25.05.2021, 07:51

Danke für den Stern ⭐️

Ist doch schön dann weißt du das du ihr sehr wichtig bist