meine Freundin macht sich an meinen Ex ran, aber gibt nicht zu dass sie auf ihn steht!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo h2oRikki2, was auch immer Trennungsgrund bei Dir war, finde ich es richtig fies von Deiner Freundin, daß sie es abstreitet, mit ihm zusammen zu sein. Denn Du hast ja bereits dafür Beweise, das es so an dem ist. So hart wie es jetzt für Dich ist, trenne Dich von Deiner Freundin. Denn das geht garnicht. Eine wirkliche wahre Freundin hätte das nicht gemacht. Dir nicht sagen, daß der Ex Freund jetzt ihrer ist. Und wenn doch, dann wärst Du zwar jetzt sauer auf sie, ist aber immer noch die ehrlichste Art, Dir es mittzuteilen. Auch wenn Deine Stimmung im "Keller" ist, Ihr wärt aber als Freundinnen immer noch zusammen. Laß sie lings liegen. Das Nachtrauern ist sie nicht wert. Gehe in das Vergnügen selbst hinein und vergesse die ganze Sache. Lenke Dich mit etwas positiven ab. Dangerangel1261

h2oRikki2
Beitragsersteller

danke!! ich fühl mich so mies, und das nicht weil ich an meinem ex hänge, sondern weil meine freundin mir was vorspielt! :(

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es sehr unloyal finden von meiner Freundin. Wenn meine Freundin wirklich loyal und treu wäre zu mir würd sie das nicht machen. Bei uns gibts das sowiso nicht, ich weiss auch nicht was manchmal in einem Menschen vorgeht. Echt untreu

Anna20277  11.03.2011, 10:14

Wieso denn untreu ? Es ist doch ihr Ex!

Linda908  11.03.2011, 10:18
@Anna20277

Ex hin oder her ihre Freundin ist nicht ihre Ex..Das ist doch lächerlich oder stolzlos wenn du deine Freundin mit deinem Ex siehst. Ich würd nie mit einem Ex von meiner Freundin zusammen kommen, bei jedem Kuss und Berührungen muss ich daran denken, dass das meine Freundin auch gemacht hat. Nein DANKE!!!

h2oRikki2
Beitragsersteller
@Linda908

danke linda, ich glaub du verstehst mich!!

es ist Dein EX! also ist er frei

und sie ist es auch Dein Stolz ist verletzt aber Deine Freundin kann tun was sie will immerhin seid ihr (Du und Dein Freund auseinander!)

lass sie doch. ist doch nicht dein freund

sie hat eben angst. dass du was dagegen hast. sag ihr doch, dass es dir nichts ausmachen würde und dass du nur willst dass sie ehrlich is. mehr steckt da ja bei dir anscheinend nicht dahinter. lass doch deine freundin wegen sowas nicht gleich links liegn. denn dann scheinst du mir auch nicht grade ein freundinnen-hauptgewinn zu sein.