Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Seltsames Verhalten. Wahrscheinlich sieht sie Dich schon als ihren Inventar, sie ist sich Deiner sicher. Mach Dich einfach mal rar und unternimm was mit anderen Freunden, vielleicht denkt sie dann mal darüber nach, dass Du Dich zurückgesetzt fühlst und kümmert sich wieder mehr um Dich. Eine Beziehung muss man pflegen und nicht nur am Anfang.

Ich würde mich mit anderen Freunden treffen und das selbe Verhalten zeigen. Nämlich kein Interesse mehr zeigen und somit zeigst du ihr, dass es nämlich nicht selbstverständlich ist, dass du mit ihr zusammen bist und deine Zeit auch anders vertreiben kannst. Das macht dich dann auch interessanter. Aber das so etwas überhaupt nötig ist , zeigt doch nur, dass sie dich nicht verdient hat. Such dir jemanden, der dich besser zu schätzen weiß. Was ist das sonst für eine Beziehung? Dennnoch drücke ich dir die Daumen, wenn du dir das so gefallen lassen möchtest...

Zeig ich das du das selbe auch tun kannst indem du vorerst kein interesse zeigst, mach dich interessant indem du ihr nicht ständig nachläufst und schreibst versuch dich mehr mit deiner kumpelin zu unterhalten oder mach andere dinge :)