Meine Freundin liebt mich nicht mehr so wie am Anfang?

6 Antworten

Wieso siehst du dich in der Schuld? Was hat sie denn gesagt, wie sie ihre Gefühle zu dir auffrischen will?

Dieses "du musst mich lieben, weil ich so viel für dich mache" - Prinzip lässt manche Frau auch jeden Respekt vor dem Mann verlieren.

Hi,

Du bekommst sie überhaupt nicht dazu - denn Liebe kannst Du nicht erzwingen.
Wahrscheinlich hat sie oder ihr beide den Sprung vom "Verliebt sein" zur "Liebe" nicht gepackt.
Verliebt sein und Liebe sind zwei verschiedene Schuhe..

LG

Wie lange seid ihr zusammen? Es ist normal dass sicg nach der rosaroten brille am Anfang die Gefühle dahingehend ändern dass man die Schwächen des anderen dann ersr richtig wahr nimmt und dann zweifelt man vielleicht. Aber wenn man den anderen trotzdem toll findet dann ist es schon eine tiefere Liebe die über Jahre wachsen kann.

Mit der zeit kann routine und langeweile in einer beziehung aufkommen, das ist auch normal, aber man kann daran arbeiten es wieder zu beleben. Zb mit neuen Erlebnissen und Erfahrungen. Aber da ist die Voraussetzung dass man sich liebt.

Wenn sie noch Gefühle für dich hat dann bemüh dich wieder mehr um die Beziehung. Sei aufmerksam, hör ihr zu, unternehmt neue aufregende Dinge, lasst euch beim Sex was neues einfallen und vielleicht wachsen ihr Gefühle wieder.

Wenn sie gar keine Gefühle mehr für dich hat ist schluss machen besser denn so wird keiner glücklich. Eine Freundschaft kann ja auch funktionieren.

An die schönen Zeiten erinnern :) vielleicht einen romantischen Abend mit paar Rosen und Pralinen kommt immer gut. Oder etwas schönes Unternehmen!? Etwas was ihr gefällt.

Es ist normal, dass man nicht immer die Rosarote Brille hat !

Sei aufmerksam, überrasch sie, zeig ihr, dass du sie liebst...