Meine Freundin kontrolliert mich und hat Eifersuchtsanfälle.......!?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll,
also ich mit ihr vor 1 Jahr zusammen gekommen bin, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sie ist intelligent, sehr hübsch, Selbstbewusst und hat eine echt tolle Art.........
Mich stört nur, dass sie immer so eiversüchtig ist, jedes mal behauptet sie ich mache mit anderen Frauen rum oder sie ist eiversüchtig das ich so viele weibliche Freundinnen habe......Ich kriege kaum Luft, sie erdrückt mich.... Ich habe ihr so oft gesagt, dass sie die einzige ist die ich liebe und das sie etwas ganz Besonderes ist.... Muss dazu sagen, dass ich viele Frauen haben könnte und sie das als Gefahr sieht.....
Sie kontrolliert meine whatsapp nachrichten, mein facebook einfach alles!
Langsam liebe ich sie wirklich nicht mehr, soll ich einfach schluss machen? sowas habe ich doch echt mal gar nicht nötig....
6 Antworten
Ich höre aus deinen Worten, dass du eigentlich bereits innerlich Schluss gemacht hast, was ich verstehen kann, denn Eifersucht killt die Liebe. Schade, dass kein Vertrauen da war zwischen ihr und dir, das wäre die Grundvoraussetzung für eine dauerhafte Beziehung gewesen. Kaputte Liebe zu kitten gelingt selten..........daher rate ich zur ehrlichen Trennung, wenn sie immer noch nicht begreifen will.
Ja Schluss machen
"sowas hab ich doch mal echt gar nicht nötig...." Oh gnädiger Herr steigen sie wohl herab von ihrem hohen Ross!!! Ne Spaß bei Seite aber der Satz sagt ganz schön viel über dich aus ..... Wenn das deine Einstellung ist dann zweifel ich an deiner Definition von Liebe, denn wenn du sie wirklich lieben würdest dann hättest du solch Gedanken nicht. So blöd das auch klingt aber Kommunikatuon ist der Schlüssel zu fast allen Problemen!
Sie kontrolliert deine Nachrichten??? Bevor du dich trennst, wozu ich dir rate, drehe mal den Spies um, damit sie weiß, wie sich sowas anfühlt. Unter Garantie, wird ihr das nicht gefallen,
Ich habe aber schon mit ihr abgeschlossen und wenn du meine nächste Frage liest, dann weißt du auch warum, aber danke...
AUF GARKEINEN FALL DANN HAST DU JA DAS GEMACHT WAS SIE BEFÜHRSCHTET HAT ... sag ihr einfaxh dass dich das stört