Meine Freundin kontrolliert mich und hat Eifersuchtsanfälle.......!?

6 Antworten

Ich höre aus deinen Worten, dass du eigentlich bereits innerlich Schluss gemacht hast, was ich verstehen kann, denn Eifersucht killt die Liebe. Schade, dass kein Vertrauen da war zwischen ihr und dir, das wäre die Grundvoraussetzung für eine dauerhafte Beziehung gewesen. Kaputte Liebe zu kitten gelingt selten..........daher rate ich zur ehrlichen Trennung, wenn sie immer noch nicht begreifen will.

"sowas hab ich doch mal echt gar nicht nötig...." Oh gnädiger Herr steigen sie wohl herab von ihrem hohen Ross!!! Ne Spaß bei Seite aber der Satz sagt ganz schön viel über dich aus ..... Wenn das deine Einstellung ist dann zweifel ich an deiner Definition von Liebe, denn wenn du sie wirklich lieben würdest dann hättest du solch Gedanken nicht. So blöd das auch klingt aber Kommunikatuon ist der Schlüssel zu fast allen Problemen!

Sie kontrolliert deine Nachrichten??? Bevor du dich trennst, wozu ich dir rate, drehe mal den Spies um, damit sie weiß, wie sich sowas anfühlt. Unter Garantie, wird ihr das nicht gefallen,

NiceStoryBroo
Beitragsersteller

Ich habe aber schon mit ihr abgeschlossen und wenn du meine nächste Frage liest, dann weißt du auch warum, aber danke...

AUF GARKEINEN FALL DANN HAST DU JA DAS GEMACHT WAS SIE BEFÜHRSCHTET HAT ... sag ihr einfaxh dass dich das stört

Sexupyourelife  08.12.2013, 19:03

Jap so geht auch find ich glaub ich besset