Meine Freundin kann mir ihre Gefühle nicht zeigen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stephen84,in dieser deiner Situation ist es auch sehr schwer für sie, das kannst du jetzt noch nicht verlangen, du mußt sie erst langsam wieder Aufbauen, da mit sie wieder jemandem Vertrauen kann,so wie dich. Es dauert eine Zeit, man steckt es einfach nicht so weg und sagt auch jetzt im alter Trott weiter, das geht nicht. Geh mit ihr zur Abwechselung mal Essen Theater shoppen, so das sie wieder auf andere Gedanken kommt, dann kann sie sich dir wieder Gefühle für etwas anderes zeigen, nämlich mehr Zuneigung. Wenn du sie gern hast, kannst du auch Geduld aufbringen.Lg.kh.

Ich denke sie hat keine Gefühle mehr für dich, was fraglich ist wieso sie noch bei dir ist. Ich glaub sie traut sich aus irgendeinem Grund nicht Schluss zu machen.

Denn es ist einfacher Ich liebe dich zu schreiben als es zu sagen wenn es nicht stimmt. Und nur Händchen halten ? Also bitte das sagt doch alles.

Sprich sie am besten drauf an.

stephen84
Beitragsersteller

Ähm da versthe ich deine Logik nicht dran wenn sie keine Gefühle hat dann Frage ich mich warum sie zurückgekommen ist????

Vielleicht liegt es auch an Dir und Deiner Einstellung. Immerhin schreibt Sie Dir daß sie dich liebt. Ich habe mich immer sehr gefreut über solche SMs. Manchmal ist einfach etwas Geduld und Eigeninitiative gefragt. Bist Du zärtlich und sagst Du ihr, daß du sie liebst? Und was soll die komische Bemerkung, daß ihr durch Intrigen gezwungen wart die Beziehung zu beenden? Das ist mir schon etwas merkwürdig erschienen um ehrlich zu sein. Lass ihr Zeit und sei selbst lieb bzw. rede doch mal mit ihr darüber warum sie nicht zärtlich sein kann.

stephen84
Beitragsersteller

Hallo Kleinelli, zu der Bemerkung nun ja wir waren beide in der Gleichen Firma Tätig alle so etwa im Gleichen Alter, leider wurden von Kollegen dinge die sie wussten so verdreht, dass es zwischen uns Streit gab und sie sich dazu entschied die Beziehung zu beenden. Diese sachen sind zwischen uns mittlerweile geklärt ich habe ihr danach zeit gegeben sich gedanken zu machen und sich selbst eine Meinung zu den Vorwürfen bzw zu dem Gerede zu bilden. Was meine Zuneigung zu ihr angeht, ja ich bin Zärtlich versuche ihr aber nicht zu nahe zu treten und gebe ihr den Freiraum den sie wünscht. Ich sage ihr das ich sie sehr Liebe, leider vermisse ich eben das sie es mir auch Sagt oder eben gesten erwiedert. Stattdessen schreibt sie mir dies dann, was aber wenn wir ehrlich sind nicht zwingend so auch sein muss als wenn es jemand sagt denn dann sehe ich ja auch die Gestik dazu. Ich habe bereits mit ihr darüber geredet, jedoch kommt dabei immer das Thema ihrer Beziehung rum und das sie dadurch eben nicht mehr so viel zulassen mag aus angst wieder verletzt zu werden und schwäche zu zeigen.

Ich finde die beste Möglichkeit ist, wenn du einfach mit ihr redest, aber genau so offen wie hier, damit sie nicht rätseln muss und du endlich eine Antwort bekommst. Villt. Gibt es dafür sogar einen Grund, denn sie dir nennen kann etc.... reden hilft am besten ;-)...hoffe die Antwort hilft ein wenig und viel Erfolg in der Beziehung

Lg princess