Meine Freundin ist sehr bestimmend?

6 Antworten

Manche so - andere anders. Es kommt auf Dich drauf an, wen Du als Freund akzeptierst. 😉 Da wird sich kaum einer nach Dir richten - und sollte das auch nicht tun. Du aber entscheidest allein, wen Du als Freund bezeichnen willst und wen nicht.

Mal so mal so aber ich greife direkt durch und schrei AB IN DIE KÜCHE. Dann sind die nichtmehr so cool. Spaß beiseite es gibt Frauen die sind eher dominant aber habe selbst kein Bock auf sowas weil ich keine tunte bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist anders. Aber ja, Frauen geben auch ganz gerne den Ton an.

Ich gehorche meine Freundin hahahahah ich bin ein kleiner Simp aber jeden ist das seine aber ich denke mal Frauen stehen auf sowas

Damit fangen sie normalerweise erst an, wenn man verheiratet ist und nicht mehr abhauen kann.

Niels489  01.10.2021, 20:52

😂😂😂😂😂