Meine Freundin ist fremdgegangen. Was soll ich tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin dich betrügt dann ist sie es eindeutig nicht wert. Ich weiß es ist schwer so eine ähnliche Situation hatte ich auch schon und das tut verdammt weh aber glaub mir es wird besser. Lenk dich ab am besten triff dich mit freunden und mags noch so schwer sein versuch sie zu vergessen. Du findest irgendwann eine Bessere die niemals überhaupt daran denken würde dich zu betrügen und das ist dann die richtige! :) viel glück für deine Zukunft. :)

Ja das kann passieren,das sich der andere neu verliebt! Für den,der betrogen wurde,bricht eine Welt zusammen und das Urvertrauen ist weg! Es dauert noch einige Zeit,bis Du darüber weg bist und es nicht mehr sooo weh tut! Lenk Dich ab,das haben viele hier auch schon erlebt und überlebt! Liebe ohne Leiden gibt es nicht! Alles Gute!

Lass den Kopf nicht hängen es ist nie ein schönes Gefühl verlassen zu werden.

es ist aber auch ganz normal, dass man noch gefühle hat selbst wenn die beziehung vorbei ist. das stellt man ja nicht an und aus wie einem das gerade in den kram passt!

Das es nicht besonders schön und taktvoll von ihr war dir das erst zu verschweigen und dann per whatsapp mitzuteilen ist allerdings auch klar. vermutlich wusste sie nicht wie und ob sie es dir sagen soll.

ih hatte ähnliche erfahrungen ja aber jeder muss selber lernen dami umzugehen =)

natürlich tut es vor allem im ersten moment schrecklich weh aber ich verspreche dir es wird besser geht irgendwann vorbei und dann wirst du dich wieder verlieben =)

konzentriere dich auf was anderes! gehe raus mit deinen freunden, mache sport , zocken ne runde, lern ne neue sprache was auch immer :D lenk dich ein bisschen ab und versuche es zu akzeptieren.

es wird eine weile dauern aber  bloß nicht aufgeben. ich versichere dir jeder mensch hier hat schonmal liebeskummer gehabt und wir leben alle noch ;)

Viel Glück <3

So ist es im Leben eben, zur Liebe gehören immer noch 2 und wenn einer von den 2 die Gefühle nicht erwidern kann, dann ist das so. Gefühle kann man nicht erzwingen, nicht ändern und nicht vorhersehen.
Auch wenn du im 7. Himmel warst, muss sie es nicht gewesen sein. Vielleicht hat ihr was gefehlt, vielleicht wurde es ihr zu langweilig.
Nimm es hin, steh wieder auf und mach weiter.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und du klingst noch relativ jung, du wirst noch einige Mädels kennen lernen.
Belasse es dabei, es war eine schöne Erfahrung, frag sie vielleicht noch, was ihr gefehlt hat, wenn du überhaupt noch Kontakt zu ihr hast oder aufbauen willst und stürz dich ins nächste Abenteuer.
Mehr kann man dir nicht raten.

hattet ihr ähnliche erfahrungen

Ja, ich habe das auch drei oder viermal mitgemacht.

was soll ich tuun?

Egal was ich Dir rate, Du tust es ja doch nicht :)

Aber ich kann Dir mit meinen deutlich über 50 Jahren Lebenserfahrung sagen:

Heute geht es Dir noch Shice, morgen auch und nächste Woche auch. Aber das hört auf. Und dann findest Du irgendwann eine deutlich besser passende zweite Hälfte. Und die ist dann die Liebe Deines Lebens. Und auch diese muß nicht zwangsläufig die letzte Liebe sein. Jede Liebe ist immer ein vollkommen neues Erlebnis und wenn Du momentan keine hast - dann kommt die nächste ganz gewiss. Und nun kümmer Dich ein wenig um Dich selbst, geh mit den Kumpels Ball spielen und besuche mal einen alten Freund, den Du länger nicht gesehen hast. Mach's gut! Alles andere wird von selbst wieder besser.