Meine Freundin ist emotional abhängig von mir was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Sag zb dass du verstehst woher es kommt oder es dir nochmal erklären zu lassen damit sie weiss dass du es verstehst. Sagen dass du sie nicht gleich verlässt wenn du mal was alleine machst und wenn sie das vom Kopf her schon weiss Verständnis zeigen dass die Gefühle länger brauchen als der Kopf. Mach ihr klar wie es dir damit geht. Sagen dass sie das angehen muss aber dass du ihr gerne dabei hilfst.Erklären wie das der Beziehung helfen würde. Und dass sie dir eine Chance geben soll sie zu vermissen, das braucht echten Abstand. Erklären dass je mehr Nähe sie sucht desto mehr hast du das Bedürfnis nach Abstand. Am besten mit viel Geduld, Verständnis und Vorsicht, sie kann zurzeit bestimmt nicht anders.

Sie braucht dich!Jeder der sagt du sollst Schluss machen ist egoistisch! Sie liebt dich und braucht dich jetzt mehr als du brauchst!Sie braucht nur viel Liebe und Zuneigung.Überasche sie doch mal .Das wird ihr sicher Zeigen wie sehr du sie liebst.Den nicht jeder Freund würde das für seine Freundin machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Sophia727  31.07.2024, 23:21

Aber bitte nur wenn du sie auch liebst