Meine Freundin ist dauerhorny, was tun?

5 Antworten

Sprich mit ihr darüber!

Vielleicht wäre sie ja damit einverstanden, wenn du zu Hilfsmitteln greifst und sie damit zusätzlich ihre Lüste gestillt bekommt.

Möglichkeiten gäbe es da ja so einige, auch der heftigeren Sorte. Du müsstest dann eben herausfinden oder dir von ihr sagen lassen was und wie sie Etwaiges erleben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Schlag ihr doch mal vor, dass du sie zwischdurch mal ans Bett fesselst und sie mit einem Di*do oder einen Tensgerät mit entsprechenden Elektroden über Stunden beglücken kannst. So hättest du eine Erhoungsphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Peniskapazität ist schon erschöpft

Hände, Zunge und Toys benutzen.

Befriedigt sie mit Torsten oder Händen oder schau ihr einfach beim sb zu wenn sie will musst ja nicht immer zur penetration kommen

Tja, da heißt es kämpfen. Das ist doch euer Wunschtraum: Die Frau die immer Bock auf Sex hat. Zähne zusammenbeißen und Leistung brignen!

Aber du hast ja (hoffentlich) noch Hände und deine Zunge. oder besorgt euch ein paar Toys.