Meine Freundin ist 3 Jahre älter als ich.

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wayne und so?? mein freund is auch jünger und von uns beiden hat damit keiner ein problem und das ist das einzig wichtige! solln die anderen sich doch sonst was denkenn und in ihrer festgefahrenheit in ihr verderben rennen, während wir glücklich sind ;)

Soll ich sie nun fragen oder nich? Achja hab noch vergessen zu erwehen

Das sie mal geschrieben hatt das sie auch in mich ist.

Bitte Ankreuzen :)

JA ( ) Nein ( )

Wie alt bist du denn?

Falls du noch jugendlich bist, kannst du damit sogar angeben :P Normalerweise wollen ja die Mädchen immer einen älteren Freund!

Ich kenne Eltern, die 20 Jahre auseinander sind!

Miino
Beitragsersteller

13..

xxrogixx  21.05.2010, 12:10
@Miino

Na, dann freu dich doch, dass du eine ältere abbekommen hast^^

Ist zwar schon ein Unterschied, aber in der Liebe ist das doch egal =D

Ich bin auch 2 Jahre älter als mein Freund, wir haben damit bisher (seit 5 Jahren) noch keine Probleme gehabt. Allerdings sind wir beide schon jenseits der 20, ich nehm an, dass es bei jüngeren Paaren da schon mal Komplikationen geben kann.