Mädchen älter als Junge - peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Es ist egal wer älter ist 90%
Mann sollte älter sein 8%
Frau sollte älter sein 3%

13 Antworten

Es ist egal wer älter ist

Es spielt keine Rolle, ob in einer Partnerschaft die Frau oder der Mann älter ist. Solange beide sich wohl damit fühlen und glücklich sind, spielt das Alter wenn überhaupt nur eine sekundäre Rolle. Wenn die Frau älter als der ihr Partner ist, könnte das beispielsweise beim gemeinsamen Kinderwunsch der Fall sein.

Ich habe oder hatte selber schon Bekanntschaften und Partnerinnen, die älter sind oder waren als ich. Wenn ich eine Frau attraktiv finde und an ihr Interesse habe, mache ich es jedenfalls nicht von ihrem Alter im Personalausweis abhängig. Solange beide volljährig sind, sollen und müssen sie es mit sich selber ausmachen.

Es ist egal wer älter ist

Menschen, die im Fortschritt leben statt einer imaginären romantisierten Vergangenheit nachzutrauern, ist das vollkommen egal.

Es ist DEINE Entscheidung mit wem du eine sexuelle oder romantische Verbindung eingehst. Alles ist gut, solange es einvernehmlich (und vom Alter her legal) ist.

Es ist egal wer älter ist

Hallo,

ihr seid beide volljährig. Wenn es euch nicht peinlich ist, dann kann euch egal, was andere darüber denken.

Ich halte es wie in diesen Sprüchen:

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Vorausgesetzt beide Partner sind volljährig.

AstridDerPu

Frau sollte älter sein

Frauen leben länger, also dürfen sie auch etwas älter sein.

Es ist egal wer älter ist

In dem alter ist das relativ egal. Ich hätte mir mit 18 zum Beispiel nicht vorstellen können, dass mein freund 16 ist aber wenn beide über 20 sind, finde ich 2 Jahre relativ okay^^ wobei ich generell eher auf etwas ältere stehe aber würde alles passen, würde ich den typ nicht deswegen abschießen, weil er 2 jahre jünger wäre:)