Meine Freundin hat Zugang zu meinem Instagram obwohl ich das password gewechselt habe, was soll ich machen?

4 Antworten

Nicht nur das Passwort wechseln sondern auf deinen Hauptrechner gehen und "alle Geräte abmelden" gehen. Damit werden Alle Geräte auf denen du dich jemals mit deinem Akkount angemeldet hast einmal abgemeldet und man muss sich wieder einloggen.

Mach man das nicht. Bleiben alle Geräte bei denen man sich jemals an- aber nicht abgemeldet hat trotz Passwortwechsel offen.

Nimamd
Beitragsersteller

Wo und wie kann ich das machen ?

berlina76  22.04.2017, 13:04
@Nimamd

K.a. habe kein Instagram.  Könnte dir das bei Facebook Amazon und co beschreiben, da geht das auch nur über den Pc nicht über die Smartphoneapp. Aber bei Instagram wie gesagt musst selber suchen.

Überprüfe mal alle Einstellungen. Könnte es sein, dass sie der Kontakt ist, bei einer Änderung des Paßwortes? Da gibt es eine Nothilfe, wenn man sein Paßwort vergessen hat. Das scheint auf sie umgeleitet zu sein.

Stelle es so ein, dass das nicht mehr geht. Wenn du es nicht selber ändern kannst, dann hole dir eine vertrauenwürdige Perosn als Hilfe.

dann lösch den account komplett und erstellen dir einen neuen. allerdings mit anderen zugangsdaten

Und wie kommt es dass sie ständig an dein Passwort kommt? Hast du sie schonmal gefragt?

Nimamd
Beitragsersteller

Sie tut auf cool und sagt tja