Meine Freundin hat was mit einem Jungen obwohl sie weiß er hat eine Freundin?

3 Antworten

Tja ich persönlich muss gestehen, ich würde die Freundschaft zu deinem Fremdgeher Freund überdenken. Letztlich hat er die Story angefangen mit dem Hintergedanken eine Freundin zu haben die eher wohl nicht nur einmal angelogen hat. Den solche Typen können nicht anders und er wird früher oder später auch diese Freundin hintergehen wenn es zu einer Beziehung kommt.

Letztlich sind aber auch beide definitiv schuldig.

Liebe Reginasan05,

anhand deiner Fragestellung bin ich mir nicht ganz sicher wie du dazu stehst aber das ist wahrscheinlich auch nur sekundär und geht mich/uns nicht so viel an da du uns ja einfach um Rat fragst:) Also meiner Meinung nach solltest du sie nicht direkt drauf ansprechen, warte lieber dass deine Freundin die Initiative ergreift, sonst fühlt sie sich eventuell eingeengt und macht direkt zu. Ich denke aber auf jeden Fall dass du sie nicht unterstützen solltest, denn sie hat sich meiner Meinung nach auf jeden Fall falsch verhalten. Spätestens als sie ihn das erste mal geküsst hat und sie sich bewusst war dass „Ryan“ eine Freundin hat, hätte sie die Sache beenden müssen. Natürlich ist die Hauptschuld bei diesem Ryan denn er hat eine Freundin. Trotzdem gehören zu einer Affäre immer zwei Leute. Ich würde an deiner Stelle deiner Freundin dringend raten zu ihm Abstand zu suchen. Allerdings ist es unfassbar dumm ihrer Chefin und vielen anderen Menschen außer ihren engsten Freundinnen davon zu erzählen da viele (so wie ich) bei ihr auch eine teilschuld sehen werden. Tut mir leid dass die Antwort so lang geworden ist, hoffe ich konnte helfen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was immer der Mensch sät, wird er ernten. Wer Beziehungen zerstört, dessen Beziehungen werden zerstört werden.