meine Freundin hat tausende Verehrer?

5 Antworten

Ja wie schon erwähnt wurde Aussehen und Charakter. Ich denke du brauchst einfach Übung mit Männern hust Jungs, aber du hast Zeit ! ;D Als ich 14 war hatte meine Beste Freundin auch totall viele Verehrer gehabt aber das lag an ihrem charakter , sie war lustig aber sie konnte auch ernst mi ihr reden und sie war echt einfühlsam. Und natürlich an ihrem hübschen aussehen ! aber mitlerweile ist das jetzt anders rum xD also sei einfach offener und selbstbewusster und renn den jungs nie hinterher ! Und mach was aus deinem Aussehen

Aussehen + Guter Charakter machts moeglich.

Mach dir keine gedanken. Es gibt einfach menschen, die haben eine art an sich, das sie sofort mit anderen ins gespräch kommen können, weil sie einfach schon dem gegenüber eine offenheit (nicht nur durchs gespräch, sondern auch durch gestik und mimik) vermitteln.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese "kontakte", aber nicht ganz solange halten. Was willst du mit so vielen?? Du kannst dich doch auch ohne gut fühlen!

Sie ist wohl attraktiver als du oder die Typen haben wegen deinem Aussehen nicht den Mut dazu.

5 pro Tag? Die sind dann wohl einfach notgeil. Das sind ja dann keine Verehrer xD