Meine Freundin hat sich 2 Tage nicht gemeldet trotz anrufe oder sms keine Reaktion! brauche Hilfe!

4 Antworten

Als ich diesen Text las, schnürte sich mir fast die Kehle zu und ich spürte schon beim Lesen den Druck, den Du auf sie ausgeübt hast. Ganz, ganz furchtbar.

Du hast Dir keine Sorgen um sie gemacht. Das ist immer nur ein Vorwand, um Kontakt zu erzwingen und alle möglichen Leute kontaktieren zu dürfen und zu stalken.

Sie ist -wie ich gelesen habe- eine erwachsene Frau, was soll der denn passieren bitte? Sie kann auf sich selbst aufpassen, also erzähl hier bitte nichts von Sorgen machen.

Du bist extrem abhängig von ihr. Wolltest sie noch öfter sehen als 2-3 mal pro Woche, hallo? Das ist schon jeden 2. Tag. Ist Dir klar, oder?

Hast Du eigentlich mal ein wenig Empathie empfunden? Sie sagte Dir direkt, dass sie zu Hause bleibt, weil es ihr gerade gut geht und das nicth mehr so wäre, wenn sie nun zu Dir käme. Das ist DAS Alarmsignal schlechthin. Deutlicher geht es fast schon nicht mehr. Sie ist unglücklich mit dir, fühlt sich unwohl und Du forderst, jammerst, forderst, jammerst und machst Druck und stalkst schon. Hauptsache Du bekommst Deinen Willen.

Lass die Frau zufrieden!! Kümmer Dich um Dein Leben! Bekomm das mal auf die Reihe, sei selbständig, hol Dir notfalls HIlfe. Hast Du einen Job? Such Dir einen.

Warum rufst Du sie 6 Mal (!) an, wenn sie vergessen hat, Dir wegen irgendwas zu helfen. Kannst Du das nicht selbst? Oder Dir andere Hilfe holen?

Die Sachen, die sie noch bei Dir hat, werden ihr herzlich egal sein. Notfalls kann man die auch per Post verschicken, glaub also bitte nicht, dass Du nun mit ihrem Klamotten eine Handhabe hast, um ein weiteres Treffen erzwingen zu können.

Was Du machst geht gar nicht mehr!!!

Ich hoffe, dass sie sich loseisen kann und stark bleibt und dass Du sie in Ruhe läßt und aus der krankhaften Abhängigkeit rauskommst.

wow, also weil sie sich 2 Tage nicht meldet, schreibst du sie überall an, fragst ihre Mutter, ihre beste Freundin und dann wird noch die Mutter geadded? und das alles nachdem sie dir gesagt hat, sie fühlt sie eingeengt?? da ist doch klar, um was es hier geht...

du sollst verstehen, dass sie dich nicht mehr als freundin haben will, es müssen gründe dafür geben...

Sie wird ihre Gründe haben und das mußt du so hin nehmen.Wenn du so hinterherläufst brauchst du dich zu wundern das du nervst.Es ist aus und vorbei, akzeptier das einfach.