kann man eine sms schicken oder anrufen wenn man geblockt wurde?

4 Antworten

Das hängt vom Smartphone ab, aber bei den allermeisten kann der Sender so viele SMS senden wie er will, dein Handy erkennt diese zwar aber informiert dich darüber nicht mehr und speichert sie auch nicht.

Bei Anrufen kommt einfach direkt ohne dass es lange klingelt dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

So ist es zumindest bei den allermeisten Modellen.

LG

kann man eine sms schicken oder anrufen wenn man geblockt wurde?

Klar.

merke ich dann ob ich wirklich geblockt bin?

Nein.

oder wenn ich ihn anrufe,

Dann landest du direkt auf der Sprachbox.

nein kannst du nicht, du kannst weder anrufen, noch eine sms schicken, geblockt ist geblockt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Sofie1234567
Fragesteller

wie merkt man das dann wenn man eine sms schickt?

GhostDragon666  26.04.2023, 21:58
@Sofie1234567

Bei einigen Handys kann man bei SMS einen Zustellbericht Aktivieren.

Nur dadurch könntest Du Sehen, ob Zugestellt wurde.

TheUnknownApple  26.04.2023, 22:34
@Sofie1234567

bei den SMS-Nachrichten müssten auch Haken sein, wenn nur einer da ist wurde sie nicht erfolgreich zugestellt

Einen SMS Empfang kann man nur mit speziellem Apps blockieren. Einen Anruf kann jeder blockieren.