Meine Freundin hat seit sechs Wochen schon ihren Gips, und seit zwei Wochen schreiben wir nicht miteinander?

3 Antworten

Ich seh das genauso frag sie einfach wie es ihr geht manchmal sagen Mädchen sowas und hoffen trotzdem innerlich das sich der Freund meldet. Wenn Sie sagt sie brauch etwas Zeit dann gib sie ihr sag ihr aber wenn sie was brauch oder reden möchte bist du immer für sie da

Frag sie, ob sie momentan ansprechbar ist. Wünsche ihr alles Gute. Fall sie Zeit braucht, gönne sie ihr.

Oje Junge. Das ist ja klammern und jammern auf höchtem Niveau.

seit zwei Wochen schreiben wir nicht miteinander, weil ich sie in Ruhe lassen soll, weil sie Zeit für sich braucht. Was verstehst du bei diesem Satz nicht?

Moment, ist das die wo zu dir gesagt hat, sie hat die Schnauze voll und du sollst deine Sachen packen?

Nochmal für dich: L A S S S I E I N R U H E