Meine Freundin, hat schon wieder ihren Job verloren! Braucht dringend hilfe!

8 Antworten

Du kannst nur eins tun: sie überzeugen, dass sie ihre Probleme nur in den Griff kriegt, wenn sie sich mal gegenüber einer Vertrauensperson ganz offen und ehrlich ausspricht, am besten einen Psychologen.

Wenn sie meint, ihr Leben und ihre Zukunft wegwerfen zu müssen, werden Moralappelle sie davon nicht abhalten.

bei solchen Leuten wie deiner Freundin krieg ich echt nen Hals! Dazu noch 5 Kinder haben, ist die schon noch ganz sauber? Die hat echt kein Verantwortungsgefühl und ist unfair gegenüber ihrer Kinder.

Sie sollte sich mal bemuehen die Anforderungen zu erfuellen, Du kannst ihr nur bein naechsten Job helfen, wenn Du darauf achtest , dass sie punktlich aufsteht etc.

Du kannst es mit gut zureden versuchen, wird aber nichts bringen,

Sorry so wie ich das lese braucht die einen tritt in den A****

Du kannst gar nichts für sie tun. Wenn sie sich so verhält, dann braucht sie sich nicht wundern, dass sie überall rausfliegt. Aber der Kinder wegen würde ich mich mal ans Jugendamt wenden, dass die sich mal darum kümmern. Das sieht mir schon sehr nach Verwahrlosung aus.