Meine Freundin hat mich falsch verstanden, was ist :(?

6 Antworten

Also ich würde sagen sie will dich loswerden weil ich mein deine Nachricht ist doch total offensichtlich und dann geht sie nicht ans Handy ran..?also an deiner Stelle würde ich warten ob sich doch noch irgendwie heraustellt das es ein Missverständnis ist...

Also wenn du das so geschrieben hasst, und sie das so aufgenommen hat, wie du es schreibst, kann ich nur erkenn dass man dich loswerden will. Stehe zu deinen Text und frag sie was das für ein sch... Soll!! Du spielst mit offenen Karten sie aber nicht.

Lininator
Beitragsersteller

Ich habe nur gemeint, das Sie (Sabrina meine Freundin) mein ein und alles ist :( und ich sie so toll finde wie sie ist. Und das sie viel besser als meine Ex ist. Genau so jemand wie sie habe ich mir schon immer gewünscht

libmar  03.05.2015, 23:29

Oooo du willst eine wie deine Ex?? Wenn du so weiter machst, dann musst du wieder gezwungenermaßen zu deiner Ex, dann willst du die loswerden? Und nicht umgekehrt ?

RUF SIE AN !!!!!

Lininator
Beitragsersteller

Geht nicht ran, Handy ist glaube ich aus :(

treffe dich mit ihr oder telefoniere! dann versteht sie es besser! über whatsapp erkennt man die stimmlage und mimik, gestik usw nicht und versteht vieles falsch, also lieber mit ihr reden! viel erfolg, das wird!

Lininator
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Ich checks net linni

Lininator
Beitragsersteller

also habe geschrieben, das sie genau zu mir passt, das ich so eine Freundin wie sie schon immer wollte. Verstehst du jetzt was ich meine :) ?

GelaehmtesAuge  04.05.2015, 12:07

Jaja das hab ich ja verstanden abeeer hää was ist ihr Problem versteh ich nicht also warum sie sauer ist..