Meine Freundin hat mich blockiert ist das normal?

5 Antworten

Nein, normal ist das nicht!

Aber: Wenn sie so etwas macht wird ja irgend etwas vorgefallen sein, oder?

Also fang an und frag dich mal was du falsch gemacht hast.. oder ob irgend etwas vorgefallen ist was ihr nicht gefallen hat.

Finds raus! Grüße

Da gibt's kein normal oder unnormal 🤣

Brudi du hast es halt einfach verkackt oder irgendeine andere scheiße gebaut so dass SIE einen GRUND dafür hatte, was hat dass mit normal zutun?.

Nein, wird schon seinen Grund haben.
Darüber solltet ihr wieder reden wenn sie den Block zurück nimmt.

Wenn diese unter 14 ist dann vielleicht.

Klar. Ist schließlich Freitag der 13.