Meine Freundin hat mich beim stalken von ihr erwischt und hat Schluss gemacht. Was soll ich tun?

5 Antworten

Das bei deiner nächsten Freundin nicht mehr machen. Sie hat zurecht Schluss gemacht, komm damit klar.

Meine Gegenfrage, warum stalkst du deine Freundin?

Natürlich macht sie Schluss wenn sie merkt das ihr Freund sie bei allem beobachte auch deine Freundin möchte etwas Privatsphäre.

Hanniballlll
Beitragsersteller

Also sie denkt ich hätte sie gestalked. Es war eher ein blöder Zufall

lolipower  02.03.2016, 22:24
@Hanniballlll

Dann kann man doch darüber Sprechen, und wenn es ein blöder "Zufall" warum schreibst du dann das du sie gestalkt hast ?

Erkläre das mal etwas weiter.

Hanniballlll
Beitragsersteller

Ixh habe mich eben etwas ungünstig ausgedrückt

Wenn du jemanden stalkst, ist das sicherlich nicht deine Freundin.

Aber sei beruhigt: jetzt, wo sie Schluss gemacht hat, ist sie nicht mehr deine Freundin.

Wenn du sie jetzt verfolgst, was du nicht tun solltest, dann würdest du sie stalken.

Allerdings rate ich dir davon ab, denn es ist strafbar.

Es lassen.

Du stalkst sie? Bist du eifersüchtig?

Ich weiß nicht ob sie überreagiert oder es berechtigt war.

Versuch mit ihr zu reden, erklär es ihr und wenn sie nicht will, dann lass sie.

Waum stalkst du sie aber eigentlich sollte sie sich geschmeichelt fühlem :§