Meine Freundin hat mich angelogen was tun?

7 Antworten

Trennen und ein Single Leben starten!

Das soll jetzt nicht hart klingen, aber es war nur eine Nachricht, die vielleicht einfach unwichtig war. Ich lösche meine Nachrichten auch abunzu und sag das meinen Freunden nicht. Ignorier es und mach weiter. Sie muss dir, ja, nicht mitteilen, wieso sie was von ihrem Handy,... löscht. Sie wird gelogen haben, weil sie diese Reaktion vielleicht geahnt hat.

gorkemkee
Beitragsersteller

Ja ich verstehe das schon, aber das problem ist ich habe angst das sie mir mehr Sachen verheimlicht

das ist einfach etwas was dich nicht anging sowas muss sie dir nicht sagen da hast du übertrieben.

vlt hat sie die nachricht gelöscht, damit du es nicht liest, ist ja auch zu verstehen da es um ihre freundin geht und nicht um sie selbst.. also vertrau ihr einfach oder rede nochmal in ruhe mit ihr und sag das du keine lügen in deiner beziehung willst :)) viel Glück noch