Meine Freundin hat meinen (fast) Freund geküsst?

2 Antworten

also erstmal würde ich mit diesem jungen dafür sorgen, dass ihr ab sofort öfter alleine seid. ich würde also nicht mehr mit hundert freunden mich mit ihm treffen sondern alleine, damit eure Bindung wachsen kann.

mit deiner Freundin würde ich es persönlich klären. vielleicht hat sie ja eine Sichtweise einzubringen, die du noch nicht kennst. kann auch sein, dass deine Freundin ein allgemeines Problem mit Ihrem Selbstwertgefühl hat und einfach nie allein sein kann. So oder so würde ich mehr Zeit mit dem Jungen verbringen.

Es entweder vergessen, schließlich seid ihr nicht zusammen, oder ihn dir aus den Kopf schlagen. Deine Freundin war halt schneller. Selbst schuld würd ich sagen.