meine Freundin hat handy verbot und ich habe angst dass sie geschlagen wird da sie angst vor ihrem Vater hat was soll ich tun?

3 Antworten

Ja sag es deinen Eltern und komme mit denen da hin und holt gegebenenfalls die Polizei und auch das Jugendamt, mehrere Jahre Handyverbot ist komplett übertrieben und unverhältnismäßig, ihre Eltern brauchen auf jeden Fall Hilfe, wenn sie das ernst meinen, und die Tochter auch, wenn sie mit solchen Eltern leben muss

das ist schlimm geh am besten zur polizei

Ruf aufjedenfall die Polizei und sage als Zeuge bei dem Jugendamt aus. Sei aber vorsichtig das du deiner Freundin nicht zu nah trittst denn dies ist sehr schwierig für sie und das du genau das machst was sie sagt. Vorallem weil sie so jung ist. Aber Polizei 100%