Meine Freundin hat gesagt dass sie mich nicht liebt und sie hat gesagt dass sie nichts von mir und ich bin unfassbar traurig und am weinen und hilft das......?

1 Antwort

Nicht du schon wieder...

Und hilft das wenn ich vor der Klasse ein Liebeslied vorsinge und dabei weinen auf Tschechisch damit wir trotzdem zusammen sein können

Das ist eine emotionale Erpressung und wird dir immer noch nicht weiterhelfen, egal wie oft du die Frage noch unter neuen Accounts stellen wirst.