Meine Freundin hat einen Oberlippenbart, was tun?

5 Antworten

Einen Rasierer solltest du ihr schon mal nicht kaufen, oder sind dir Bartstoppeln lieber? Da ist man mit Bleichmitteln, Kaltwachsstreifen oder einem Epilierer besser beraten.

Wenn es dich so stört, dass ihr sogar auffällt, dass du dich seltsam verhältst, solltest du es wohl mal ansprechen.

Vielleicht etwas freundlicher, in dem du sie fragst, ob ihr das auch schon mal aufgefallen ist, dass die Härchen bei manchen Lichtverhältnissen dunkel erscheinen.

Wie wärs mit ehrlich sein? Sie sollte vernünftig genug sein, dass sie es nicht als Beleidigung auffasst, wenn du ihr einen Rasierer in die Hand drückst.

Wenn es sie selbst nicht stört, warum stört es dich? Sie wird das ja sicherlich selber wissen, sie sieht sich ja jeden Tag im Spiegel.

Ist doch prima für das Mädchen !  Ohne sind doch sehr viele , ewig das gleiche !

Sie weiß besser als ein Galan , was gut für sie ist .

Und du hast sie bis jetzt nicht im richtigen Licht gesehen?