Bartwuchs mit 13?

5 Antworten

Das ist was ganz normales und erst kommt der Bart langsam.

Bei mir war das mit 14 Jahren schon stark geworden.

Aber dann musste ich mir auch selbst einen Rasierer kaufen.

sandman007  06.04.2016, 22:28

mach dein Frauenbart weg

Furzer  06.04.2016, 22:29
@sandman007

Ich bin männlich und am ganzen Körper affig beharrt.

Bei manchen beginnt es später bei manchen früher, welche haben es im Gesicht andere an den Beinen und wieder andere vielleicht am Rücken...
Gibt keine Erklärung ist einfach so.
Wenn es dich stört musst du eben anfangen dein Gesicht zu rasieren was vielleicht auch besser ist so vereinzelte Fläume im Gesicht sind nämlich nicht sooooo der Bringer😉
LG;)

Wie lange es dauert bis du ihn richtig rasieren musst? Bis er dir nicht mehr gefällt. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt schon wegmachen. Der sieht in den meisten Fällen nicht so schön aus :/

Haha, "rasier" deinen lippenbart gefälligst weg. Das ist wirklich nicht schön, mit einem richtigen Bartwuchs "kann" es bis zu einem Alter von 23 Jahren dauern. Ist bei jedem anders.

An den Beinen kommen die Haare früher, ja, ich weiß nicht genau ab welchem Alter, aber vor 15 > 16 hast du Sie schon.

sandman007  06.04.2016, 22:28

mach dein frauenbart weg

Nichts besonderes ein paar braune Härchen