Meine freundin hat einen (leichten)Damenbart, sie ist total unglücklich was tun?

8 Antworten

ERFAHRUNGGS-Bericht. Ich hatte in den 90ern eine Freundin, diese ich 3 Wochen nicht sah. Als ich Sie dann begrüsste, merkte ich sofort was los war,Sie hatte Ihren fast weissen Flaum abrasiert. Es splitterte ohne Ende und sah ganz kahl aus, was aber nur ich sah und wusste.Wir sprachen drüber und Sie fand es auch nicht prima, da Sie alle 2-3 Tage nach rasieren musste, was vorher nie nötig war.Die Härchen waren nun ohne Spitze, also STUMPF und nicht mehr ganz hell, da die neuen Härchen noch nicht ausgebleicht waren.Es wurde zwar nicht mehr, aber sehr wohl fester.Sie liess den Flaum auch wieder mit Mühe stehen und musste "IHN" fortan mit Snäh epil bleichen, was vorher nie nötig war.Egal ob zupfen, waxen , epilieren rasieren-die Haare kommen immer wieder-früher oder später: Sollte "SIE" sich gut überlegen, ob dieser zarte, weiche kaum sichtbare Flaum wirklich weg Soll/muss. Sonst muss dies immer gemacht werden, was sehr lästig und bei Flaum nicht nötig ist.Anders ist es bei Hirsituismuss der dann stark ausgeprägt ist und durch den Facharzt behandelt werden sollte. Aber aus teils unüberlegtem handeln es doch einmal zu versuchen, kann ich nur ganz vorsichtig WARNEN. Da gerade junge Mädchen/ Damen annehmen Sie hätten nen "Damenbart", fieses Wort, was kein anderer wahr nimmt, da es nur Terminalflaum ist, den fast jeder Mensch hat. Ist nur ein lieber Tip/p und Mütter wissen wovon Sie sprechen, wenn Sie sagen-lass es.LG

Zupfen,mit einer Pinzette! vergiss das weglasern oder das Wachs!

auf keinen fall rasieren...sie sollte sich mal in nem kosmetikstudio beraten lassen zweks der entfernung.

Hi, sie kann ihn mit ner Pinzette wegzupfen.Manche blondieren sich den auch, aber zupfen ist besser.Lg

Wenn Du es nicht rassieren willst, benutz doch Wachs oder lass Dir die Haasre im Kosmetikstudio bleichen....!